WAS IST TIAN

Tian  „Zentrum für Studien in der Gesundheits-Pflege und der persönlichen Entwicklung“ ist der zentrale Sitz der Neijing-Schule, der sich in dem Dorf Pozoamargo, Cuenca, Spanien befindet. Der Name Tian ergibt sich aus der Tatsache der Konstruktion des Gebäudes: Dieses repräsentiert das chinesische Ideogramm „Tian“ und bedeutet Himmel, das Himmlische und repräsentiert die Idee des Menschen, der zwischen Himmel und Erde wohnt.

Die Einrichtung verfügt über die Möglichkeit, die Schüler zu beherbergen, die kommen, um an den Kursen teilzunehmen. Außerdem verfügt sie über Aulen, Praxisräume für Akupunktur, Studienräume und Radio/Fernsehen. Im Zentrum werden Behandlungen, Ausbildungen/Weiterbildung und Forschungen durchgeführt.