Zum Hauptmenu  Zur Unternavigation  Zum Inhalt

Hauptnavigation

News

Inhalt

 

 

 

Innerhalb des heutigen Lebensstils erzählt man uns, was Gesundheit ist.

 

Ausgehend von diesen Informationen werden wir in diesem Seminar einen Weg durchlaufen, um die Möglichkeit zur Errettung unserer Langlebigkeit hin zur Unsterblichkeit herauszufinden.

 

Und wie werden wir das machen?

 

Also eben mit den Mitteln, die uns Menschen auf biologischer, emotionaler und geistiger Ebene verliehen wurden. Die Langlebigkeit stellt dabei lediglich einen weiteren Zustand der Evolution des Menschen dar, der aber noch entwickelt werden muss.

Wir glauben, dass es dafür notwendig ist das Denken, das Fühlen und Handeln zu transformieren, so wie es in jeder anderen Etappe des Lebens notwendig ist. Tatsächlich handelt es sich darum, unsere Lebensauffassung zu erweitern.

 

Und ohne uns mit der Krankheit zu streiten, werden wir in ihr eine intime und verdeckte Sprache entdecken. Sie stellt eine Form dar, wie die Schöpferkraft zu uns spricht und uns zur Alchimie der Veränderung, der Transformation, der Mutation und der Transmutation animiert.